Merke dir – dein Kuscheltier

Machmal hat Brummi BärKleine bunte Brummis ganz viele Ideen in seinem Kuschelkopf. Wenn er zum Beispiel über neue Freunde nachdenkt, fallen ihm ganz tolle Farben ein: rot, weiß, grün, pink, lila und viele weitere. Dann denkt er sich „Wie soll ich mir denn nur so viele Farben merken?“ und fühlt sich manchmal ganz verzwirbelt.

Doch seit kurzem geht es Brummi besser, denn er kann nun all seine Ideen auf seiner Merkliste speichern.

Was kann die neue Merkliste eigentlich? Brummi weiß es…

  • Entwürfe von Kuscheltieren speichern – Auf jeder Artikel-Seite findest du eine neue Schaltfläche mit einem Herz. Bei Klick auf diese wird der aktuell gestaltete Entwurf auf die Merkliste gesetzt.
  • Kundenkonto wird nicht benötigt – Ein Kundenkonto wird für die Merkliste nicht benötigt. Aber Achtung! Wird im Browser der Verlauf oder die Chronik gelöscht, wird auch die Merkliste gelöscht. Brummi empfiehlt daher, ein Kundenkonto zu verwenden, falls du öfters die Browser-Daten zurücksetzt.
  • Teilen-Funktion – Du kannst deine Merkliste öffentlich teilen, wenn du magst. Den Link dafür findest du unten auf deiner Merkliste. Du musst dafür auch die Einstellung von „privat“ auf „öffentlich“ setzen.
  • Notizen – Zu jedem Artikel in der Merkliste kannst du eine Notiz schreiben. Brummi findet das Klasse, denn dadurch weiß er z.B. für wen das Tierchen als Geschenk gedacht ist oder welchen Namen er dem Tierchen geben möchte.

Wir hoffen, dir gefällt die neue Merkliste genauso wie Brummi.

Hier ist eine öffentlich geteilte Beispielliste mit drei Tierchen: Merkliste (Beispiel)

Brummi und das Drache und Einhorn Team heißen dich herzlich Willkommen!

Brummi Bär testet Merkliste

Brummi hat für dich die neue Merkliste getestet

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Antworten

  1. Daniela sagt:

    Ganz bezaubernde Idee, so kann sich jedes Kind ganz individuell und kreativ ausleben und das ganz eigene Kuscheltier nach den eigenen Vorstellungen kreieren. So ein besonderes und vor allem einzigartiges Stofftierchen wird sicherlich mit sehr viel Liebe überschüttet und wird ein treuer Begleiter auf Lebenszeit. Auch als Geschenkidee ganz bezaubernd.
    Die neue „Merke“ Funktion finde ich toll, so kann man sich seine Entwürfe auf längere Zeit hinterlegen und vielleicht später neue Ideen einfügen.

    Eine rundherum tolle Seite, die anregt, selber kreativ zu werden und sich einen wahren Kuschelfreund zu erschaffen.

  2. Luise sagt:

    Ich liebe Merke-Funktionen!
    Ich kann mich nie entscheiden und meine Kinder auch nicht. So können wir uns einfach mehrere Speichern und später entscheide.
    Ich finde das super! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.