Kurzurlaub an der Ostsee

Auch wenn es viel zu tun gibt, muss man sich einfach mal eine Auszeit gönnen. Einfach mal durchatmen und abschalten. Das geht besonders gut am Meer. So zog es Aila und Dante für zwei Tage an die Ostsee. Dieses schöne Foto ist dabei entstanden.

Dante und Aila am Ostseestrand

Dante und Aila am Ostseestrand von Binz auf Rügen

Für Mensch und (Kuschel-)Tier gilt: Seeluft ist schon etwas Schönes. Gerade als Stadtmensch bietet es einen herrlichen Kontrast zum Alltag und ist sehr gesund für die Atemwege. Dante und Aila können diese Erfahrung nur weiterempfehlen. Es war übrigens das erste mal, dass beide das Meer gesehen haben. Und sie freuen sich schon auf das nächste mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.